Nickpage deaktivieren?

27.06.2009 06:15
avatar  apollon
#1
ap
User

Hallo!
Wir benutzen in unserem Forum den SubBlack-Skin. Leider fehlt für diesen Skin der Nickpage-Button, und er erscheint in einem ziemlich unpassenden Weiß, was viele von unseren Usern als störend empfinden. Da die Nickpage sowieso niemand benutzt, habe ich versucht, sie zu deaktivieren, aber ich finde nirgends einen Weg das zu machen. Ist es möglich, die Nickpage irgendwie verschwinden zu lassen?
Dazu muss ich anmerken, dass einige User eine haben, andere aber nicht, und wir wissen alle nicht, warum die, die eine haben, überhaupt eine haben (wenn ihr versteht, was ich meine *g*).


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 01:43
avatar  apollon
#2
ap
User

Niemand, der eine Antwort weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 17:41
avatar  apollon
#3
ap
User

Noch immer nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 09:59
#4
ea
User

Administration ---> Nickpages-Kofiguration

schon probiert? Ich kenn mich mit den Nickpages nicht aus, weiß nicht was die Kreativseiten sein sollen oder ob das ein anderes Wort für Nickpages sein soll und ich hätte jetzt auch keinen Link im Forum zu einer Nickpage gefunden, was eventuell daran liegt, dass keiner der Accounts eine Nickpage hat.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!