Portal und Chronicles
Würde gerne helfen, finde aber nirgends einen Link zu Deinem Forum um das Problem nachvollziehen zu können
ich fürchte, das geht bestenfalls über die allgemeine Konfiguration der Schriftgröße bzw. der Farben im Style... und das bedeutet, dass sie sowohl für das Forum, als auch für das Portal abgeändert werden... wobei leider auch nicht alles was fürs Forum gilt, auch fürs Portal gilt.
siehe zB die Eingabefelder von Name und Passwort am Portal - der Hintergrund dort bleibt weiß, selbst wenn der Hintergrund beim Schreiben von Postings ein anderer ist. (also wenn du auf "Antworten" klickst und das Fenster in dem du dann deine Nachricht schreiben könntest nicht weiß, sondern hellbraun ist.) Im Forum sind dann auch die Eingabefelder für Name und Passwort hellbraun, während sie am Portal weiter weiß sind.
Jedenfalls ist das Portal nur sehr bedingt änderbar, außer es gibt eine Funktion bei www.forumprofi.de, die ich vollkommen verschlafen hab.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs