Es ist nicht möglich, etwas längere Threadtitel zu schreiben

27.06.2009 08:36
Pe
User

Der Titel dieses Threads sollte eigentlich wie folgt lauten:

Zitat
Es ist nicht möglich, etwas längere Threadtitel zu schreiben. Die mag das Forum nicht. Kann man das ändern?

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
27.06.2009 11:52
Administrator

Das ist kein Bug, sondern so gewollt, da zu lange Threadtitel die Übersichtlichkeit negativ beeinträchtigen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2009 21:07
ea
User

Sagen wir so... es ist gut möglichst kurze und pregnannte Titel zu haben^^
btw. kann man immer noch eine Forenbeschreibung anhängen, falls man es als unbedingt nötig erachtet - aber je aussagekräftiger der Titel, desto besser!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2009 21:44
Pe
User

Tja, dumm nur, daß ich an einen Threadtitel keine Forenbeschreibung anhängen kann.

Andererseits: Der Threadtitel sollte wirklich aussagekräftig sein, nur ist es dazu auch mal notwendig, daß er über diese ca. 25 Zeichen hinausgeht...

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
27.06.2009 23:38
ea
User

und wenn du die nähere Erläuterung im ersten Posting anbringst und den Titel so gestaltest, dass er neugierig macht?
bei manchen Sachen geht das zumindest...

und dann wiederum werden deine User entweder ohnehin neugierig sein, was in dem neuen Thread steht, oder aber mit der Zeit wissen, dass sie dort xy finden... oder nicht?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!