Portal in subsilver2

• Seite 2 von 2
11.08.2011 10:12
ha
User

Weil es meiner Erfahrung nach nicht jeder Style möglich macht, das eigene Banner ordentlich einzufügen! Oder gibt es dafür eine Lösung?
Wenn ich also jeden einzelnen Style erst durchprobieren muss, ob er mein Banner akzeptiert und auch gleichzeitig die Portal-Funktion ermöglicht, dann ist das nicht so richtig benutzerfreundlich. Daher die Frage..
Vielleicht könnte forenprofi ja einfach selbst durchprobieren und eine Liste erstellen, welche Styles das Portal aktuell schon unterstützen, denn die Frage wird sicherlich noch ein paarmal auftauchen..

Antworten

Beitrag melden
11.08.2011 10:21
fo
User

Wo ist das Problem?
Man muss doch lediglich die Liste durchklicken und sieht sofort, in welchem Style nur "Foren-Übersicht" steht und in welchem "Portal » Foren-Übersicht".

Ob Ihr Logo von dem neuen Style unterstützt wird und dann noch passt, müssten Sie selbst ausprobieren und ggf. in der Größe anpassen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
11.08.2011 10:27
ha
User

Gut, dann weiß ich bescheid.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2011 11:52
fo
User

Der Link zum Portal ist nun bei allen Styles vorhanden.
Sollte er bei Ihnen nicht direkt auftauchen, löschen Sie bitte einmal den Foren-Cache:
Administrationsbereich > ungefähr in der Mitte der Startseite "Den Cache leeren" > "Jetzt ausführen"

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2011 18:40
ge
User

Tut mir leid, bei mir tut sich nichts...
Ich komm aufs Forum als Gast ins Portal mit den freigegebenen Themen.

Ich komm aufs Forum als Admi, ins Portal mit allen Themen.

Ich komm aufs Forum als User ins Portal, das nach der Anmeldung in die normale Forumsansicht wechselt??
Hab mittlerweile auch 4 neue Styles skyblue, aktif, prosilver, redsilver3 probiert...
Die angemeldeten User kommen nur in die Normalansicht...

Antworten

Beitrag melden
11.08.2011 19:09
fo
User

Überprüfen Sie im Administrations-Bereich bei den Gruppenrechten ob der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" unter dem Menüpunkt "Diverses" bei "Kann das Portal sehen" erlaubt ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
12.08.2011 09:53
ge
User

So.
    Jetzt muss ich doch mal schreien:
    DANKE DANKE DANKE...
    DAS war´s!

Antworten