Forum "Magie" gelöscht

10.08.2011 11:16
ea
User

Liebes Forumprofi-Team... erzählt mir bitte nichts davon, dass es genügt die Seite selber zu besuchen oder höchstens einloggen zu müssen, dass es nicht gelöscht wird...

Ich ..hatte ein Forum, in dem ich letztens (d.h. am Montag, 8. August) noch ein paar Postings überarbeitet habe und ich habe sogar neue Threads erstellt... aber nun ist es futsch.

Und ja... es war ein Sammelforum bezüglich Magie für ein Shard-Rollenspiel für meine Wenigkeit und hatte daher keine 20 Besucher...

Ist zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem nervig.
mfg. Ea

edit: offensichtlich wurde es am Montag, 8. August auch gelöscht...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2011 11:29
Administrator

Dann muss es vorher allerdings in jedem Fall eine Mail-Warnung gegeben haben?

Wieviele Threads / Postings haben Sie denn erstellt? Wieviele Besucher hatte das Forum denn? Schon 1 Besucher alle 2 Tage genügt, damit ein Forum nicht gelöscht wird.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2011 19:40
ea
User

@Warnung: Ja, das hab ich auch nie geleugnet, aber zugegebenermaßen, ist dies der Vollständigkeit halber auch zu erwähnen. Ja, es gab die Mail-Warnung.

Das Ding ist, nachdem ich am Montag, 8. August noch das Forum hatte und zwei Threads mit je einem Posting machte und andere editierte, hatte ich eigentlich gehofft, es wär grade noch mal glatt gegangen...

Da das Mail, dass es gelöscht wurde, vom 8. August ist, nehme ich an, war es trotz allem schon zu spät.

Ok, ich geb zu, jeden 2. Tag hab ich nicht reingesehen. Es sollte an und für sich so nach und nach wachsen, wann immer ich Zeit und Lust hätte weiter zu machen. Und ggf. würde ich es dann den lieben RPG-Mitmagiern zur Verfügung stellen...

Nun, wie auch immer... ich nehm zurück, dass es nicht genügen würde die Seite selber zu besuchen... mein Fehler bestand offensichtlich darin dies nicht jeden zweiten Tag zu tun.

Gelöscht ist es ja nun sowieso, jetzt weiß ich zumindest was ich verabsäumt habe.

Danke für die Antwort.
mfg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!