Modul Thema - Wer war da?

12.08.2011 14:18
#1
ge
User

Wird es das Modul: Wer war da mal geben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 14:30
#2
fo
User

Für welchen Foren-Typ?

Für Foren-Typ PHPBB3 steht diese Funktion z.B. auch schon längst zur Verfügung (Administrations-Bereich => Allgemein => Board-Konfiguration: Wer war da).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 19:20
#3
ge
User

Ja, für´s 3er.
Das wer war da ist ja auch da..
allerdings nicht im Portal, drum habe ich auch geschrieben "Modul".
Also ähnlich wie das: wer ist online...
d. h. um das "wer war da" zu sehen, muss ich dann auf die normale Forenansicht umschalten...?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 19:39
#4
fo
User

Sorry, hatte in der Tat nicht richtig gelesen. Ein Portal-Modul "Wer War Da" gibt es, so wie es aussieht, bisher noch nicht. Aktuell muss man dazu in die Forenübersicht wechseln.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 22:11
#5
ge
User

No problem, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!