Kann mich nicht einloggen!

27.06.2009 14:40
avatar  Lilli
#1
Li
User

Hallo!
Ich kann mich in meinem Forum nicht einloggen. Wenn ich auf Login gehe und dann bestätige, lande ich wieder auf der Startseite und bin nicht eingeloggt. Ich denke, dass es den anderen Benutzern genauso geht, weil sich seit gestern im Forum auch gar nichts mehr tut!

Was kann ich da tun?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 12:57
avatar  Lilli
#2
Li
User

Ich will ja nicht nerven, aber könnte sich da jemand vom Team mal drum kümmern? Ich will dadurch keine Mitglieder verlieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:05
avatar  ( Gast )
#3
Gast
( Gast )

Du musst den Link zum Forum angeben, sonst kann niemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:44
#4
fo
User

Bitte den Browsercache leeren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 15:00
avatar  Lilli
#5
Li
User

Sorry, hab ich ganz vergessen, das ist der Link.
http://aishitenight.forumprofi.de/index.php

Zitat
Bitte den Browsercache leeren.


Wie mache ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 17:43
#6
ea
User

im Mozilla Firefox:
Extras --> Private Daten löschen --> bei "Cache" ein Häkchen einfügen und bestätigen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 22:10
avatar  Lilli
#7
Li
User

Super, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 08:43
#8
fo
User

Ist das Problem damit erledigt oder besteht es noch?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 20:12
avatar  Lilli
#9
Li
User

Das Problem ist erledigt, vielen Dank für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!