Benutzerrang Anzeige
hallo, ich brauche mal wieder etwas Hilfe:
ich habe bereits dir Punkte (sind das die Kommentare die geschrieben werden?) runter gesetzt aber leider bleiben meine User immer noch auf dem Status *Anfänger* stehen, wie geht es, das sich diese Anzeige eigenständig aktualisiert ???
Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten.
Gruß: koshamo
Die Benutzer sollten eigentlich in die nächsthöhere Ranggruppe aufgenommen werden wenn die Anzahl der Aktivitätspunkte, die für diesen Rang benötigt werden, erreicht ist (getestet: funktioniert auch problemlos).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Das kommt ganz auf Ihre Einstellungen an.
Die Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen / Beiträgen erhält, legen Sie selbst fest:
Administration => System => Optionen => Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
danke, das gung ja wieder sehr schnell !!!
Dort habe ich jetzt geschaut und es sind 5 Punkte pro Beitrag eingetragen und Einsteiger wird man bei mir mit 50 Punkten, so müßte doch jeder der mindestens 10 Beiträge geschrieben hat, als Einsteiger geführt werden, das ist aber leider nicht der Fall, es stehen noch alle auf Anfänger, mache ich denn da noch irgendwas falsch ???
mein Forum:
http://ix35-forum.forumprofi.de/index.php?page=Index
viele Grüße: koshamo
Kontrollieren Sie in der Benutzerrangverwaltung, welche Benutzergruppe als Voraussetzung bei dem höheren Rang konfiguriert sind und stellen Sie sicher, dass das Mitglied sich in dieser Gruppe befindet.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Danke,
es ist alles für registrierte Benutzer eingestellt.
Ich habe jetzt gerade gesehen das ich unter Benutzer/Benutzer bearbeiten/ ganz oben drei Benutzergruppen auswählen kann (Administratoren, Moderatoren, Super-Moderatoren)da möchte ich aber keine Haken rein machen und ganz unten taucht jetzt Benutzerrang auf, dort könnte ich jetzt wählen zwischen Anfänger (der jetzt auch makiert ist) oder Einsteiger, dieses müßte aber doch automatisch gehen, oder muß ich dafür noch etwas einstellen???
hoffentlich nerve ich nicht zu viel
Gruß: koshamo
Ja, so ist es.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe