Begrüßungs PN

19.08.2011 09:49
avatar  ( Gast )
#1
Gast
( Gast )

es wäre sehr schön wenn es die möglichkeit gibt das jeder Neu Registrierte eine automatische PN bekäme, in der man das neue Mitglied herzlich willkommen heißt im PHP3.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 11:40
#2
Bi
User

Hatte es ja schon geschrieben: Ich würde das auch sehr toll finden

In MyBB gibt es diese praktische Funktion ja bereits. Wäre toll wenn ihr das auch in phpBB3 einbinden könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 17:11
#3
br
User

Schliesse mich an!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 19:35
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich muss das nicht haben, und sollte es das geben, dann bitte so, das man es abstellen kann, für die die es nicht benötigen oder möchten


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 19:58
#5
Bi
User

Zitat von *dmaus*
sollte es das geben, dann bitte so, das man es abstellen kann, für die die es nicht benötigen oder möchten


Ich denke das ist so selbstverständlich, dass es nicht noch extra erwähnt werden muss

Irgendwie muss ich gerade an einen Beitrag von KlausM denken, aber lassen wir das...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 20:10
avatar  KlausM
#6
Kl
User

wohl wahr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!