Noch mehr Werbung
Liebes Team,
ist es wirklich notwendig, Werbung inmitten der Beiträge zu schalten?
Ist es weiter notwendig, dass gleich zu Beginn ein Werbefenster aufgeht, obwohl die "normale" Werbung am Beginn und am Ende jeder Seite auch noch geschaltet ist? Für meinen Geschmack ist das viel zuviel.
Liebe Grüße
Lebenslinien
Guten Abend,
sind Sie als eingeloggtes Mitglied oder als Gast in Ihrem Forum?
Diese Werbung sollten nur Gäste zu sehen bekommen. Wir empfehlen registrierten Nutzern deshalb, dauerhaft im Forum eingeloggt zu bleiben.
Vielen Dank für die Information.
Natürlich logge ich mich nicht immer ein, wenn ich nur nachschaue. ob es etwas Neues gibt.
Mein Forum ist vorallem für Gäst gedacht, daher bitte [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weniger Werbung![/schild]
Liebe Grüße
Lebenslinien
Dann sollten Sie zur Werbefreiheit für Ihr Forum greifen (schon ab 2,50 Euro / Monat!).
Im Gegensatz zu anderen Anbietern nämlich, wird die Technik und Funktionen ständig weiterentwickelt, beschäftigen wir den Support in Vollzeit (eben nicht auf 400-Euro-Basis oder ein Callcenter), usw. Dass das entsprechend Geld kostet, dürfte sicher jedem klar sein.
Wir haben die Werbung speziell nur für Gäste integriert, sodass es keinerlei Auswirkungen für registrierte / eingeloggte Mitglieder gibt. Stammbesucher werden davon also vollkommen verschont. Evtl. sollten Sie Ihren Gästen auch einfach den Tipp geben, dass man als registrierter Nutzer weniger Werbung sieht - das ist sogar ein Anreiz für Gäste sich zu registrieren und führt zu neuen Benutzern.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs