forumprofi werbe gutschein für google

19.08.2011 18:05
Gast
( Gast )

so ich habe soeben eine mail bekommen von forumprofi und bei fragen soll ich mich ans support forum wenden das mach ich auch.

also alles schön und gut wenn ich diesen guschein nutze da er schon verlockend ist. gehe ich doch in jedem fall nen vertrag mit google ein wenn dieser guschein verbraucht ist hab ich dann google weiter an der backe oder ist der vertrag nach beendigung nach ablauf des gutscheins auch weg?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2011 18:28
fo
User

Es lässt sich dort ein Tagesbudget festlegen, und auch Kampagnen-Laufzeiten.

Wenn Sie die Entstehung über das Gutscheinguthaben hinausgehender Kosten vermeiden wollen, sollten Sie Ihr AdWords-Konto überwachen und Ihre Kampagne aussetzen oder löschen, bevor das Gutscheinguthaben erschöpft ist.

Bitte am besten die Bedingungen dort genau durchlesen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.08.2011 18:31
Administrator

Richtig, Sie sollten natürlich darauf achten, dass Sie nicht mehr als den Gutscheinwert ausgeben, wenn Sie kein weiteres Geld bei Google investieren möchten.

Dazu können Sie z. B. einfach ein Tagesbudget von 5 Euro / Tag festlegen und die Kampagne z. B. nach 8-9 Tagen stoppen, damit Sie in keinem Fall zusätzlich Geld ausgeben.

Ihr Konto können Sie online auch jederzeit auflösen, d. h. sich dort wieder löschen. Es gibt keine Mindestlaufzeit o. Ä.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2011 18:31
Gast
( Gast )

ok damit hatte ich fast gerechnet na mal sehen einen tag denk ich drüber nach ob ich es mach oder nich

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!