Werbefreiheit (für immer) - Zukünftige Beiträge
Hallöchen um meine Frage kurz zu fassen:
Wenn ich jetzt, wo das Forum noch neu ist und weit unter 10.000 Beiträge hat, die Werbefreiheit für immer kaufe, dann gilt sie aber schon auch noch, wenn wir die 10.000 Beiträge übersteigen, oder?
Danke für die Antwort schonmal im Vorraus
Nya, aber da steht ja wörtlich
Zitat
Nur buchbar für Foren mit weniger als 10.000 Beiträgen.
Bitte nuzen Sie für größere Foren unsere Angebote mit zeitlicher Begrenzung.
Das verwirrt mich halt
Wenn ich's aber jetzt komplett werbefrei schalte, dann bleibt das auch so, wenn die 10.000 überschritten sind, ja?
Ja, es stimmt, dass man dauerhafte Werbefreiheit nur für Foren < 10.000 Beiträgen buchen kann.
Ich denke aber, wenn Sie Werbefreiheit für immer gebucht haben und Ihr Forum dann die Marke von 10.000 Beiträgen überschreitet, bleibt diese Werbefreiheit trotzdem bestehen (bin allerdings nicht sicher).
Na ja, wenn Ihr Forum dann wirklich so groß ist, dürften die anderen, zeitlich begrenzten Angebote auch interessant sein, falls es nicht so sein sollte.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
80,-? Auf der Login-Startseite steht (noch immer) 50,-
Zitat
Nur für kurze Zeit! Lassen Sie Ihr Forum jetzt für nur einmalig 50,00 Euro für immer werbefrei schalten.
Ist die "kurze Zeit" wohl mittlerweile abgelaufen? ^^
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Kann ich davon ausgehen, dass die Werbefreiheit für immer nach dem "alten" Stand (50? für immer/ohne Einschränkung), auch jetzt noch gilt? Trotz der Überschreitung von 10.000 Beiträgen, so wie es jetzt eingeschränkt ist?!?
Davon gehe ich jetzt mal stark aus, denn als wir den Vertrag abgeschlossen haben, war von den 10000 Beiträgen noch nicht die Rede.
Selbstverständlich gilt eine bereits abgeschlossene Buchung auch weiterhin.
Auch wenn Sie jetzt buchen und morgen 10.000 Beiträge haben bleibt das Forum weiterhin werbefrei.
Lediglich Foren, die bereits 10.000 Beiträge haben können die dauerhafte Werbefreiheit nicht buchen.
Richtig, bereits gebuchte Werbefreiheit für immer (bei Foren unter 10.000 Beiträgen) bleibt natürlich für immer weiterbestehen. Es ist einfach nur für Foren unter 10.000 Beiträge buchbar, sobald es bezahlt ist, ist es auch für immer gültig, unabhängig von der Beitragsanzahl.
D. h. wenn Sie die Werbefreiheit für immer für ein Forum mit 9.000 Beiträgen bestellen und dann erreicht ihr Forum 10.000 Beiträge, bleibt die Werbefreiheit natürlich nachwievor für immer bestehen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs