Kalender im Portal
wenn du eingeloggt bist, sollte links oben forenübersicht stehen und da vor das Portal
geh mal bitte in den adminbereich und gleich wenn man diesen betritt, leere mal den forencache und auch deinen am pc,
es kann auch sein das der style es noch nicht hat, daher müsste forumprofi dann wissen welchen style ihr nutzt
aber laut portal steht ja links Portal und Forenübersicht und wenn man sich einloggt sollte es dort auch stehen
so alles so gemacht.
wir verwenden alle das gleiche style, daran kann esn icht liegen.
was mir grad aufgefallen ist.
wenn ich mich einlogge, dann steht oben was anderes in der www. zeile.
wenn ich mich mit meinem mann anmelde und dann aus index portal mache, kommt nach return immer wieder index.
kann es daran liegen?
Viele Grüße
Nicole
- Vielen Dank an das Suport-Team für die schnellen Antworten -
- - - www.quad-rebels-baden.de.to - - -
Zitat von *dmaus*
ich komm mal kurz vorbei und registriere mich, später kann man mich dann wieder löschen
*dmaus*
ok
Viele Grüße
Nicole
registrierte benutzer sehen das portal wenn man eingeloggt ist nicht, ist bei mir in meinem forum auch so, hab es gerade getestet.,
editiert jetzt du musst jedes modul für welches registrierte benutzer auch sehen sollen einstellen
ps habe es selber versucht, aber da muss forumprofi wohl etwas machen, da es nicht funktioniert für registrierte benutzer einzustellen
Zitat von *dmaus*
registrierte benutzer sehen das portal wenn man eingeloggt ist nicht, ist bei mir in meinem forum auch so, hab es gerade getestet.,
editiert jetzt du musst jedes modul für welches registrierte benutzer auch sehen sollen einstellen
wie meinst du das?
ich gehe beim adminmenü in das portal-module und geh in jedes einzelne modul, das ich auf dem portal habe und schalte die reg. user frei. das heißt ich muss sie blau hinterlegen?
Viele Grüße
Nicole
Zitat von *dmaus*
hab es gerade selber bei mir getestet, leider funktiert es nicht für registrierte benutzer diese einstellung zumachen.
da müsste forumprofi sich nun zuäußern
im acidtech tiger welches ich auch nutze, ist es nicht möglich, bei den anderen gruppen funktioniert es
vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann warte ich mal ob sich Forumprofi meldet.
Viele Grüße
Nicole
@Quadrebelsbaden:
Ist sichergestellt, dass tatsächlich den betreffenden Benutzergruppen die Option, das Portal zu sehen, eingeräumt wurde (Benutzter und Gruppen => Gruppenrechte => Gruppe auswählen, z.B. Registrierte Benutzer, => Diverses => Kann das Portal sehen: "Ja")?
Der Link zum Portal steht in allen Styles zur Verfügung, es muss nur für jede Benutzergruppe die Berechtigung konfiguriert sein.
Bitte den Cache leeren.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Huhu Forum-Profi,
vielen vielen Dank.
Es hat geklappt.
Hab es grad mit dem Account von meinem Mann getestet und siehe da, er hat das Portal.
Hab ja gestern überall geschaut, aber da nicht.
Danke danke.
Viele Grüße
Nicole
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung