Viele Probleme - Verzögerungen, User kommt nicht mehr rein..

26.08.2011 15:34
avatar  Hexe
#1
He
User

hallo

in letzter zeit häufen sich probleme in meinem forum.

da sind beiträge von heut auf morgen gelöscht, das portal aktualisiert sich nicht oder ist gar nicht erreichbar etc.

ich hatte erst gedacht die userin veräppelt mich, bis heute einige meiner beiträge weg waren - die mods warens definitiv nicht!

auch ansonsten gibt es ständig verzögerungen und nun ist auch eine userin plötzlich "gelöscht", die ich sicher nicht gelöscht habe.

das portal hängt auch recht häufig?

gabs in letzter zeit einige probleme oder bin nur ich davon betroffen?!?!

lg Tina


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 18:27
#2
Bi
User

Um nicht ein neues Thema aufzumachen nutze ich mal diesen Teil des Betreffs: "User kommt nicht mehr rein.."

Folgender Schriftwechsel (von oben nach unten):

Zitat
seit über eine Woche gelingt es mir nicht mehr mich einzuloggen. Es erscheint dann immer ein Fenster wie im Screenshot im Anhang, und ich probierte schon an mehreren Rechner mich einzuloggen. Kann man was dagegen tun ?



Zitat
Du bekommst also einen weißen Bildschirm angezeigt und das war es?
Und das ist echt bei verschiedenen PC so?
Sind diese auch auf verschiedenen Routern angeschlossen gewesen (nicht dass Du es jetzt extra ausprobierst, ich muss nur auslotsen können wo der Fehler liegen könnte)?

Auf dem Screen benutzt Du Firefox, klappt es mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser?



Zitat
Es ist bei verschiedenen PC's so. Diese sind an komplett verschiedenen Routern angeschlossen gewesen (wobei kein PC an mehreren) und auch mehrere km voneinander entfernt. Mit Internet Exporer klappt es auch nicht.



Der Screenshot von ihm zeigte nur eine komplett weiße Seite. Bei dem Benutzer mit diesem Problem handelt es sich im übrigen um ein Teammitglied.

Kann jemand mir bzw. ihm helfen?


Edit: Habe gerade mit Admin2 gesprochen:

Zitat
passierte auch bei mir seit 4 tagen
aber nach 3 vier mal ging es wieder


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:44
#3
Va
User

Zum Beitrag Hexe:

Sieh mal in den Reports der verschiedenen Gruppen (Mods/Admins/usw.) nach, wer wann was gemacht hat. Erst dann kannst du sagen, wer definitiv nichts oder doch was gemacht hat.

Zum Beitrag Biquinho:

...läuft bei den genannten Usern auch die Shoutbox? Dann diese mal deaktivieren. (Versuch).


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 12:14
#4
Bi
User

Zitat von Varadero11
...läuft bei den genannten Usern auch die Shoutbox? Dann diese mal deaktivieren. (Versuch).


Ich habe den Beitrag im anderen Thread gelesen
Nein, ich habe die Shoutbox deaktiviert, aber danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 08:38
#5
Bi
User

Ich benötige hier dringend einen Tipp, woran es liegen könnte.
Das Teammitglied kann immer noch nicht rein um seine Aufgaben zu erledigen.
Das Forum boomt zur Zeit -> Ich brauche ihn.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:07
#6
fo
User

Hat ihr Mitglied, das diese Probleme hat, schon alle Browsereinstellungen geprüft? Ist JavaScript aktiviert? Evtl. auch die Sicherheitseinstellungen von Drittsoftware auf dem PC kontrollieren (Virenscanner, AdBlocker etc.).


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:17
#7
Bi
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Hat ihr Mitglied, das diese Probleme hat, schon alle Browsereinstellungen geprüft? Ist JavaScript aktiviert? Evtl. auch die Sicherheitseinstellungen von Drittsoftware auf dem PC kontrollieren (Virenscanner, AdBlocker etc.).


Danke für das schnelle Feedback!
Lasse ich prüfen, melde mich.

Er sagt zwar, dass er es auf veschiedenen PCs und verschiedenen Browsern versucht hat, aber da eine schließt ja das andere nicht aus...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!