Erweiterung der Zeichenanzahl

28.08.2011 16:05
avatar  LEA
#1
LE
LEA
User

Per Suchfunktion habe ich bisher nichts gefunden. Dieser Vorschlag ist vielleicht auch etwas unnötig.
Jedenfalls versuche ich mit einem Code 'fallende Objekte' für das Forum einzubauen. Ich versuche diesen Code in die 'HeaderTags verwalten'-Option unter 'Erweiterte Konfiguration: Angaben für den -Bereichs Ihres Forums' -> 'Freie Angaben' einzufügen. (unter forumprofi.de)

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=166606

Leider kommt die Meldung, dass ich die maximale Zeichenanzahl (1000) überschritten habe, sodass mein Vorhaben scheitert. ^^
Wäre es möglich, wenn es die Sicherheit zulässt, die maximale Zeichenanzahl zu erhöhen? (Wenn ich diese Codes für die Facebook- und Twitterbutton herausnehme, sind immernoch zu wenig Zeichen vorhanden.)

LG,
LEA (wie im Forum)

http://japanworld.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 16:20
#2
Cr
User

Der Vorschlag ist gut. Wäre auch dafür *Daumen hoch*

Mich stört die Zeichenbegrenzung ziemlich, weil ich damit nicht das volle Potenzial dieser Konfiguration nutzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 08:04
#3
Bi
User

*unterschreib*

Eine größere Spielwiese bitte^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!