User gebannt wegen Hochladen von 8 Bildern in einem Beitrag

02.07.2009 08:46
avatar  Hummp
#1
Hu
User

Hallo!

Ein User wurde bei mir wegen Spam gebannt, weil er ca. 8 Bilder in einem Beitrag hochgeladen hat. Kein Problem, User habe ich wieder entsperrt. Ich habe da aber einige Fragen:

- Was ist die Grenze für die maximale Anzahl von Bildern? Kann man diese umstellen?

- Reicht nicht eine Meldung à la "Deine Nachricht wurde als Spam erkannt und wird nicht gepostet!" statt einen User gleich zu sperren? Man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Gruß!
Hummp!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 08:58
#2
fo
User

Man hat ja auch die Möglichkeit, im Admin-Bereich bei: Cracker-Tracker => Einstellungen, die automatische Spamerkennung auszuschalten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 12:15
#3
-S
User

Es gibt keine maximale Anzahl von Bildern, die man in ein Posting mit einfügen kann. Zumindest soweit ich weiß.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 08:04
avatar  Hummp
#4
Hu
User

Hey, Danke! Danach habe ich gesucht

Ich habe den Spamschutz erstmal deaktiviert. Er arbeitet nach dem Prinzip "Anzahl Beiträge innerhalb festgelegter Zeit = Spam". Warum dann ein Post mit 8 verlinkten Bildern auch als Spam deklariert wird ist mir jedoch noch schleierhaft... Vielleicht ist es intern so, dass ein verlinktes Bild als ein Post gezählt wird? Ich stelle diese Vermutung demnächst mal als "Bugverdacht" neu rein (oder lasse den Post verschieben => Admin/Mod bitte verschieben wenn relevant. Schaue die Tage noch mal rein).

Gruß!
Hummp!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 10:39
#5
-S
User

Einfacher wäre es, die Bilder irgendwo hoch zu laden und dann zu den hochgeladenen Bildern den Link ins Posting setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!