Videos über BB einbetten

02.07.2009 11:13
#1
Ma
User

Da wir Bilder, Links usw ja bereits über BB codes einbetten dachte ich mir, ich erkundige mich mal ob das denn bei unseren foren auch mit Videos möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 22:33
#2
ea
User

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 09:51
#3
Ma
User

Zitat von earwen_1
hilft das:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t313.html#1266


Klar, dass es über html möglich ist weiß ich und die User auf unserem Forum können das auch in den Regeln nachlesen. Das ganze ist für mich auch eher ne formsache, zumal html zumal html bei manchen Videos nicht immer möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!