PHPBB3: "Aktive Themen" für alle Styles

02.09.2011 10:02
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Ich wünsche mir die Funktion "Aktive Themen" in der THREADANSICHT für alle Styles. Bislang stehen sie nur in der Startseitenansicht des Forums, nicht aber, wenn ich gerade in einem Thread unterwegs bin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 12:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also im acid tiger den ich verwende, seh ich das teil auch immer (unbeantwortete themen und aktive themen auf der linken seite und auch zum anklicken auf der rechten seite ungelesenene beiträge, neue und eigene beiträge, egal wo ich mich aufhalte, sind diese beiden dinge immer zum anklicken, wäre vielleicht vom vorteil den style zu benennen wo das nicht ist, damit forumprofi da nur schauen müsste.(haben es sicher nicht im kopf wo ist und wo nicht )


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 20:11
avatar  KlausM
#3
Kl
User

Es handelt sich um den Style "PS3".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!