Neues im September: Forensoftware aktualisiert

  • Seite 1 von 2
03.09.2011 16:02
#1
fo
User

Hallo liebe Forumprofi-User,


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es auch im September wieder etwas Neues bei Forumprofi gibt: wir haben die Forensoftware aktualisiert.
Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden unsere Foren wie folgt aktualisiert:

- MyBB: Version 1.4.16
- PHPBB3: Version 3.0.9
- PunBB: Version 1.3.5
- SimpleMachines: Version 1.1.14


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Forumprofi-Team

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:18
avatar  ( Gast )
#2
Gast
( Gast )

was beinhalteten die einzeleln software updates 8) ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:24
#3
fo
User

Hauptsächlich Sicherheitsupdates.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:32
avatar  ( Gast )
#4
Gast
( Gast )

ah ok na dann vielen vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 10:30
avatar  Hartmut
#5
Ha
User

Mittlerweile is Mybb schon bei 1.6.8, wird also hier auch mal wieder Zeit zum aktualisieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 15:38
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hartmut du solltest dran denken das forumprofi.de hier kostenfrei alles anbietet


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 06:52
avatar  Hartmut
#7
Ha
User

Kostenfrei oder nicht, trotzdem kann man die Software auf den aktuellen stand halten, denn die Kostet auch nix


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 07:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es ist nicht immer einfach wie der anschein hat oder wie es user sich vorstellen.
du wirst dich wohl gedulden müssen wann etwas neues kommt , und wann forumprofi etwas im forentyp anpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:59
avatar  Hartmut
#9
Ha
User

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wo macht den Forenprofi groß was.
Es werden Umfragen nach Wünschen gemacht, espassiert nichts, Forensoftware wird nicht geupdatete, obwohl sowas wichtig ist, wird auch nichts gemacht.
Sorry, ich muß sagen der support ist hier einfach nur lasch.
Auch wenn es Kostenlos ist, sollte man den Userwünschen, bzw. wichtigen sachen nachkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 18:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also da muss ich widersprechen, ich glaub die technik von forumprofi.de hat genug zutun, bei zig hunderten oder sogar tausenden von foren, das da alles rundläuft ist sicher nicht einfach.
und im hintergrund ist sicher einiges zutun, was wir eben nicht sehen.

ich glaube nicht, das sie nur däumchendrehen.

man muss das gesamte sehen, vorschläge und ideen werden zur kenntnis genommen und auch eingebaut wenn es die zeit zuläßt.

und man sollte dran denken das hier mehrere forentypen am start sind und jeder will irgendwas dafür haben und da ist sicher viel arbeit auch im hintergrund.

einfach mal an diese vielen dingen denken


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 19:27
avatar  Hartmut
#11
Ha
User

Ja ne is klar. Wenn ich mir einige Postings angucke zu Plug in Wünsche die bis heute nicht realisiert wurden, und auf nachfrage werden einfach Threads gelöscht oder auf andere Sachen wird überhaupt nicht geantwortet, finde ich das daneben, sorry.
Also wo tut Forumsprofi was bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 20:00
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hartmut, die hintergrund arbeit ist sicher riesig und wenn threads geschlossen werden weil es schon erfragt wurde, ist das ihr gutes recht und die ideen und vorschläge werden zur kenntnis genommen und das sie nicht jede idee usw kommentieren ist auch ok, und die technik selber schaltet sich ein und beantwortet auch fragen wenn es notwenig ist, ansonsten ist hier forumprofi.de CP am antworten oder user helfen usern, ist völlig ok so finde ich.

und wie gesagt, es gibt sechs verschiedene forentypen hier, jedes kostenfrei zur verfügung gestellt, das es hier anders läuft mit updates usw. ist eben so. jeder user von den sechs verschiedenen user möchte irgendwas ( ich gehöre zu den die zufrieden sind mit dem angebot wie es ist bei phpbb3)

wie viele für die technik zuständig sind, keine ahnung aber sicher auch nicht übermäßig fiele, auch diese menschen machen das privat und haben ein realleben und so sollte man einfach das nutzen was da ist

sicher kann ich beide seiten verstehen, aber ich seh auch die seite, das es eine menge arbeit ist und das die leute hier eine menge machen, man muss eben geduld haben, das es nicht jeden monat neuerungen gibt für alle forentypen.

und das auch nicht alle ideen und vorschläge genutzt werden. und es wird sicher seine gründe haben. und forumprofi.de muss sich auch nicht rechtfertigen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 20:07
avatar  Hartmut
#13
Ha
User

Das ist genau die Antwort die ich erwrtet habe.
So nach dem Motto, Füße still halten, wir sagen was Sache ist, wenn´s dir nicht paßt, such dir was eigenes, nur weil die Technik nich aus´m Knick kommt.
Peinlich.
Naja, Thema is für mich jetzt durch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 20:16
avatar  Paser
#14
Pa
User

Zitat von Hartmut
Das ist genau die Antwort die ich erwrtet habe.
So nach dem Motto, Füße still halten, wir sagen was Sache ist, wenn´s dir nicht paßt, such dir was eigenes, nur weil die Technik nich aus´m Knick kommt.
Peinlich.
Naja, Thema is für mich jetzt durch.



Ich sehe es wie dmaus, sorry Hartmut.
Ich bin hier restlos zufrieden, und ich finde auch, daß Forumprofi einiges macht, um die ganze Sache am Laufen zu halten.
Aber naja, ist meine Meinung, muss ja nicht die deinige sein.

Schönen Abend noch.

Paser


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 21:12
avatar  williwu
#15
wi
User

Und vor allem steht ja jedem frei, sich den Anbieter zu suchen, der den eigenen Vorstellungen am Nächsten kommt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!