Berechtigungsfehler im Portalkalender??

04.09.2011 12:33
avatar  NoGolf
#1
No
User

Hallo zusammen,

ich habe das PHPB3-Portal und damit gleich auch den Kalender eingerichtet.

Dazu ist mir folgendes aufgefallen:

Der Kalender selbst ist so eingerichtet, dass er von allen Mitgliedern (ausser Bots und Gästen) eingesehen werden kann. Das funktioniert auch sehr gut, mit der Anzeige der Termine unterhalb des Kalenders.

Wenn ich allerdings beim Anlegen einzelner Veranstaltungen/Termine die Anzeige weiter einschränke, also z.B. einen Termin ausschliesslich für ADMINs und globale MODs anzeigen lassen will, so ignoriert das Kalender-Tool dies allem Anschein nach.

Es wurden dabei immer jedem, der in den Haupteinstellungen des Kalenders selbst berechtigt ist, alle Termine angezeigt. Auch dann, wenn diese in den Veranstaltungseinstellungen selbst gar nicht für den Nutzer freigegeben waren.

Ist da noch ein Bug oder hab ich nur nen Denkfehler drin??


Gruß
NoGolf

Forum: volvo-treff.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:34
avatar  NoGolf
#2
No
User

Wollte den nur nochmal "hochholen" ... das Problem ist noch immer existent.

Gruß
NoGolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!