Abstände

05.09.2011 00:30
Li
User

Hallo ihr lieben,

ich hab hier schonmal ein bischen geschaut, aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.

Ich hab mir ein Forum erstellt, verschiedene Styles ausprobiert, aber immer das selbe Problem, der Abstand zwischen dem Oberen Teil und der Leiste wo Foren Übersicht steht ist immer total groß, das ist z.b. hier im Forum oder auch im PHPBB3 DemoForum nicht so.
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, weil mich stört das schon.

Da der große weiße Abstand, den meine ich.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie gesagt, war bei jedem Style den ich ausprobiert habe so, habe aber sonst nichts verändert.

Lg Lilie

Antworten

Beitrag melden
05.09.2011 07:22
fo
User

Schalten Sie Ihren Werbeblocker aus, dann ist der weiße Raum auch nicht mehr leer...

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2011 18:04
Kl
User

Stattdessen wird dann Werbung eingeblendet.
Das war der Grund, warum ich beide Foren, die ich betreibe, werbefrei schalten ließ. Lohnt sich.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2011 00:10
br
User

Wir sind auch werbefrei, aber das Forum läuft gut! Für uns hat es sich also gelohnt!

Antworten

Beitrag melden
06.09.2011 07:59
fo
User

Anmerkung:

Ein Beitrag musste entfernt werden.

Immerhin finanziert sich der für alle kostenlose Dienst von Forumprofi durch Werbung.
Tipps bezüglich des Gebrauchs von AdBlockern sind folglich hier im Forum deplatziert.
Also entweder mit der Werbung leben oder kostenpflichtig abschalten lassen (die Preise dafür sind mehr als fair).

Danke

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
06.09.2011 08:53
Ef
User

Entschuldigung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!