Suchfunktion funktioniert bei mir nicht

06.09.2011 20:37
avatar  LyFire
#1
Ly
User

Ich habe einem Artikel und Forum (wie es in der einstellung steht) etwas über Signaturen geschrieben....und wenn man dann danach sucht wird man nicht fündig.Ich habe es mit den wörtern sig ; signatur ; Signatur versucht und es hat nie geklappt!
Bitte Hilfe!

Ansonsten, danke im vorraus!


Gruß LyFire


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 10:01
#2
cr
User

ich kann mit der suchfunktion überhaupt nichts anfangen (lol),
--> jo und finden tu ich auch nichts darüber
--> KANN MAN DIE VIELLEICHT AUCH AUSBLENDEN ????????


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 10:43
#3
Al
User

Kommt darauf an ob du die Suche hier oder in einem anderen Forum meinst


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 10:55
#4
cr
User

hab die antwort schon unter einem anderen eintrag gefunden (ist leider nicht möglich ) naja ist halt mitten in meinem bild diese blöde suchfunktion die eh niemand nutzt)
thx trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 20:12
avatar  LyFire
#5
Ly
User

Ich meine auf meiner Homepage. Da funzt die nit! -.-'

gruß LyFire


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 07:33
#6
Al
User

Versuch es mal mit einem anderen Webbrowser (Google, Firefox etc.) da
WBBLite bei manchen Webbrowsern nicht so richtig funktioniert.

Ich habe mal in meinem Forum kurz die Suche benutzt aber dort funktioniert
alles perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 20:05
avatar  LyFire
#7
Ly
User

ich hab google chrome und ich hab keine lust mir andere runterzu laden. kann man das nit verbessern? -.-


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 20:31
avatar  AllGood
#8
Al
User

Hm... mal vergleichen...

Auf der einen Seite ein Nutzer, der keine Lust hat, 5 min zu investieren, um den Browser zu wechseln



auf der anderen Seite ein Entwickler(team), dass sich für so jemanden - ähm - ungefähr deutlich mehr als 5 min hinsetzen muss, um das Problem zu lösen...

Meinst du wirklich, dass du mit der Einstellung hier (oder auch sonst wo) weit kommen wirst?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 22:32
#9
Al
User

Zitat
ich hab google chrome und ich hab keine lust mir andere runterzu laden. kann man das nit verbessern? -.-



Naja bei WBB 3.1.5 gibt es auch zum Beispiel den Bug dass man die Rechte
mit dem Firefox 7.0 nicht einstellen kann. Mit Google Chrome wiederum
geht es.

Klar wäre es feiner wenn man das fixxen könnte aber meinst du nur weil
jemand keine Lust hat einen anderen Browser dafür zu nutzen sich mit
dem Problem auseinander setzen will (siehe AllGoods Beitrag)?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 11:40
avatar  LyFire
#10
Ly
User

Wenn ihr meint es wäre falsch von mir NICHT die zeit zu investieren kann ich euch auch nicht helfen. ich habe klare prioritäten, die ausschließen dass ich mir einen anderen browser downloade.
sonst danke für die beiträge

Gruß LyFire


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!