Admin kommt nicht ins Forum

07.09.2011 16:44
#1
An
User

Hallo,

wir sind in unserem Forum 2 Admins. Einer davon kann sich seit Sonntag nicht mehr anmelden. Allerdings nur mit seinem Namen. Sein Sohn kann sich vom selben PC aus anmelden. Die Caches sind alle geleert.

Ich selbst kann mich von meinem PC aus auch nicht auf seinem Account anmelden. Es kommt nur eine weiße Seite. Das Portal kann er allerdings sehen.

Wir haben den Namen und Passwort geändert aber kommen einfach nicht rein!

Gesperrt ist er auch nicht!

Bitte um Hilfe was ich noch versuchen kann.

LG

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 08:47
#2
An
User

Kann mir keiner helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 07:30
#3
Va
User

Hi Andreas

das ist sehr unklar was du da schreibst, daher melde wahrscheinlich nur ich mich auf dein Gewusel.
Ich habe folgendes verstanden:
1 ihr seid zwei Admins
(bitte prüfen, wer bei der Zulassung die Gründereigenschaft hat. Das ist dann der "Chef", der weitere Restriktionen vergeben kann).

2. einer von euch beiden Admins kann sich mit seinem Namen nicht mehr anmelden.
(Die Anmeldung erfolgt logischerweise mit dem zugelassenen Namen)

3. Der Sohn hat doch mit der Admingeschichte nichts zu tun, weil du sagst, ihr seid nur zwei Admins.
(keine Erklärung zum Sachverhalt)

4. Du meldest dich mit seinem Account an, aber er kann nichts sehen, außer dem Portal.
(entscheide dich doch mal, von welcher Seite du was erklären möchtest. Entweder du, oder der zweite Admin)

5. Wo hast du Namen und PW geändert?
(Warst du wohl doch in den Admineinstellungen deines Forums?)

Wenn du derartig verwirrende Beiträge hier einstellt, darfst du dich über mangelnde Hilfe nicht wundern. Ordne dich bitte erst mal selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!