Style einfügen

04.07.2009 08:56
#1
Sc
User

ich habe mir vor kurzem einen neuen style runtergeladen. wie bekomme ich den ins forum?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 09:33
#2
fo
User

Es können nur die Styles genutzt werden, die von forumprofi.de installiert wurden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 09:49
#3
Sc
User

das ist ja doof.

und wie kann ich dann die farbe ändern? ich blick mit den hexadezimalzahlen nicht durch...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 10:35
#4
-S
User

Hier hast du ne Liste mit verschiedenen Farbcodes. Ob sie dir allerdings weiterhelfen, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 11:25
#5
Sc
User

Problem!
wollt mir neuen style erstellen, hab aber nur die hintergrundfarbe geändert.
jetzt werden im admin-bereich weder buchstaben noch links angezeigt. kann es nicht mehr umstellen. brauche hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 14:57
#6
ea
User

STRG+A drücken zeigt dir auch keine Schriftzüge mehr an?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 15:14
#7
Sc
User

nein, funktioniert auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 10:54
#8
Sc
User

kann mir bitte jemand helfen?
ist wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 12:18
#9
ea
User

ich nicht, sorry

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 16:23
#10
Sc
User

gibt es wirklich keine andere möglichkeit?
kann vielleicht irgendwie die administration von forumprofi meinen style wieder umstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!