Smilie-Creator
Die Suchfunktion gibt leider nichts her, deshalb frage ich hier mal an:
Bei mir funktioniert der nicht, wahrscheinlich, weil der BBCode-Tag dazu nicht vorhanden ist. Wäre mir persönlich ja egal, aber da die Funktion nun mal implementiert ist, probieren die User sie auch aus, und dann funzt sie eben nicht, und mich fragen sie, warum.
Wenn es mit dem HTML-Code für den Tag einfach getan ist, dann würde ich mich freuen, wenn den jemand hier einstellt. Für jeden anderen Tipp bin ich natürlich auch dankbar.
Alternativ könnte ich auch den Link zu dem Creator herausnehmen, wenn das ginge. Falls es geht, weiß ich nicht, wo.
Falls es diese Diskussion schon gegeben haben sollte, tut es mir leid, aber das müsste dann eine Diskussion über den Smilie Creator gewesen sein, ohne die Worte "Creator" oder "Smilie" zu benutzen.
Danke im Voraus.
Gab's glaub ich tatsächlich schon mal, aber egal.
Adminbereich -> Beiträge -> BBCodes -> Smiley Creator 1&2 bearbeiten (Zahnrad) -> Beim Erstellen eines Beitrags anzeigen: Haken raus -> Absenden
Anmerkung: SC1 ist bei mir dadurch komplett verschwunden. Weiß allerdings nicht, warum oder ob das irgendwelche Auswirkungen nach sich zieht.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Zitat von AllGood
Adminbereich -> Beiträge -> BBCodes -> Smiley Creator 1&2 bearbeiten (Zahnrad) -> Beim Erstellen eines Beitrags anzeigen: Haken raus -> Absenden
Ich habe da nichts zu bearbeiten, ich sagte ja, ich habe keinen solchen Tag. Damit meinte ich natürlich auch, keinen selbst erstellten.
Ansonsten entnehme ich deinem Beitrag, dass der nirgends funktioniert?
Wie gesagt, ich habe einen alten Beitrag dazu gesucht!
Oha, ist nicht da? Aus Versehen gelöscht, weil es plötzlich da war, aber nicht von dir? Oder erst in phpBB3 gewechselt?
Weil eigentlich sollte es seitdem da sein.
In einem anderen Beitrag ging's mal darum, dass jmd die Codes bei sich gelöscht hatte. [GS] musste das dann allerdings reparieren. Musst nun wohl darauf warten, dass er das Problem sieht.
Zitat von AllGood
Oha, ist nicht da? Aus Versehen gelöscht, weil es plötzlich da war, aber nicht von dir?
Wenn gelöscht, dann von mir. Oh ja, tatsächlich, die Admin-Protokolle belegen es. Mist. Dabei war ich schon lange nicht mehr besoffen.
Zitat
Oder erst in phpBB3 gewechselt?
Nee, nee, das mache ich schon etwas länger.
Zitat
Weil eigentlich sollte es seitdem da sein.
Ah, ich sollte vielleicht nicht immer nur im phpBB3-Forum suchen. Aber dann werden auch die anderen alle durchforstet, die mich nicht interessieren.
Zitat
In einem anderen Beitrag ging's mal darum, dass jmd die Codes bei sich gelöscht hatte. [GS] musste das dann allerdings reparieren. Musst nun wohl darauf warten, dass er das Problem sieht.
Dann warte ich. Mir persönlich sind Smilies ja egal. Aber die Mitglieder meines Forums sind überwiegend Mitgliederinnen, und die lieben Smilies.
Dankeschön einstweilen.
Na, das issen Service, der den Namen verdient.
Vielen Dank!
Zitat
Mir persönlich sind Smilies ja egal. Aber die Mitglieder meines Forums sind überwiegend Mitgliederinnen, und die lieben Smilies.
Ja...so sind manche Frauen ...super, dass es jetzt klappt
Männer auch!
auch bei mir ist der SC1 weg weil ich den SC zum funktionieren bringen wollte nach dieser Anleitung oberhalb.
Kann mir den auch jemand wieder zum Vorschein bringen oder kann ich das selber machen? Wenn ja, wie mach ich das denn?
http://grafictreff.forumprofi.de/
Ich hab auch gespielt und nun steht im BBCode nichts mehr von SC1 und SC2.
Hab da den Haken reingesetzt.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs