Erreichbarkeit unseres Forum`s

04.07.2009 08:59
#1
la
User

Eine Frage bitte an das Forumprofi-Team.

Bei mir häufen sich in den letzten Tagen Beschwerden unserer Forum-User, dass das Forum nachts ab 01.00 Uhr nur schwer oder gar nicht erreichbar ist, ab 01.30 bis 01.45 Uhr gibt es dann keine Probleme mehr.

Ist dieses Phänomen bekannt? Woran kann das liegen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

http://ladaundmehr.forumprofi.de/

Danke und freundliche Grüsse

ladaundmehr


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 16:33
#2
la
User

ich hole diesen Beitrag mal nach oben, in der Hoffnung doch noch eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

http://ladaundmehr.forumprofi.de/
Danke
ladaundmehr


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 13:39
#3
avatar
Administrator

Irgendwann mitten in der Nacht ist das für ein paar Minuten so.

Nicht wirklich schlimm, oder?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 18:10
#4
la
User

Danke für die Antwort.
Nein, wirklich schlimm ist es nicht, nur manchmal nervig. Ich wollte es lediglich wissen.
http://ladaundmehr/forumprofi.de/
axel S.
ladaundmehr.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!