Hallo! Ich hab eine Frage zum Hintergrund...

25.03.2009 21:14
#1
Ti
User

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich hab mein Forum www.tier-forum.forumprofi.de/index.php erstellt, ich möchte gern ein eigenen Hintergrund (oben ein Logo, und der rest in einer Farbe), wie geht das? Hab im Style Bereich nachgeschaut, aber nicht fündich geworden...
Freu mich über Antworten

Liebe Grüße
Tier-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 01:55
#2
fo
User

Als Admin einloggen, im Menü bei "Styles/Themes" zu "Einstellungen", dort das gewünschte Template anklicken - da können dann die Farben angepasst werden.

Um ein eigenes Logo hochzuladen müssen Sie auf http://www.forumprofi.de unter "Meine Foren" das jeweilige Forum wählen (Bearbeiten klicken) und dort das Logo hochladen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!