Neue Styles für PHPBB3

20.09.2011 16:06
avatar  Lunatic
#1
Lu
User

Hallo liebes Team! ^^

Ich besitze ein Forum PHPBB3 und hätte gerne noch andere Styles zu verfügung da die jetzigen leider alle etwas eintönig sind >.<

Hier meine Vorschläge:
1.
http://demo.phpbb3styles.net/Attriuum
2.
http://demo.phpbb3styles.net/The_pearls

Es wäre schön wenn ihr diese Styles mitreinbringen könntet ^^
Und vllt auch etwas mit verschiedenen Anime und Manga Styles, das fehlt iwie noch ein bissel.

Freue mich über Antwort. ^^
Dankeschön.

LG Luna


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 18:09
avatar  KlausM
#2
Kl
User

Ich schließe mich dem Anliegen an.

Im Besonderen wünsche ich mir eine größere Auswahl "seriöser" Styles wie ProFormell, zB:

http://demo.phpbb3styles.net/Superior
http://demo.phpbb3styles.net/Septon_Orange
http://demo.phpbb3styles.net/ProNight
http://demo.phpbb3styles.net/coffee_time


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 18:12
avatar  LEA
#3
LE
LEA
User

Styles in Richtung japanischer Kultur oder generell japanisch angehauchte Styles wären toll.

Super Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 23:24
#4
li
User

huhu hab da ma ne frage.. könnte man einen style installieren was der Matrix entspricht.. bin voll der matrix Fan.. "IMMERNOCH" und meine ally auf oGame entspricht auch den Matrix Standart.. wäre eucht echt dankbar wenn das ginge

LG LighTninG


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 01:57
#5
He
User

Der Bitte nach neuen Styles schliesse ich mich mal an. Und zwar wäre es schön wenn man für die Weihnachtszeit noch ein oder zwei Styles mehr zur Auswahl hätte.

Wie zum Beispiel

http://demo.phpbb3styles.net/id_proxmas

oder

http://demo.phpbb3styles.net/ProNoel

Da ich nicht weiss ob so etwas geplant ist falle ich einfach mal auf die Knie und bitte darum *auf Knien rumrutsche und bettel*


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 07:32
avatar  Lunatic
#6
Lu
User

Es ist ja jetzt schon eine Weile her, und ich würde gerne wissen, was jetzt geplant etc ist.
Werden noch neue Styles hinzukommen oder nicht?

Lg Luna


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 08:12
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Vorschläge werden zur Kenntnis genommen aber selten oder garnicht kommentiert. Wenn es Neuerungen geben sollte finden wir diese unter Neuerungen.

Man beachte das hier alles kostenfrei angeboten wird und es nicht alles was an Vorschlägen eintrifft sofort umgesetzt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:12
avatar  xyz
#8
xy
xyz
User

Ich fände es viel schöner, wenn es einen Style geben würde den man im Phpbb3 selber farblich usw. anpassen könnte wie bei dem Phpbb2 Foren.

Würde gerne meine eingenen Farbwünsche und Hintergründe erstellen.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:26
#9
Bi
User

Zitat von xyz
Ich fände es viel schöner, wenn es einen Style geben würde den man im Phpbb3 selber farblich usw. anpassen könnte wie bei dem Phpbb2 Foren.

Würde gerne meine eingenen Farbwünsche und Hintergründe erstellen.


*unterschreib*


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 19:47
avatar  KlausM
#10
Kl
User

Zitat von Biquinho

Zitat von xyz
Ich fände es viel schöner, wenn es einen Style geben würde den man im Phpbb3 selber farblich usw. anpassen könnte wie bei dem Phpbb2 Foren.

Würde gerne meine eingenen Farbwünsche und Hintergründe erstellen.


*unterschreib*



*mitunterschreib*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!