Bei Antworten immer benachrichtigen -< funktioniert nicht

06.07.2009 10:06
#1
be
User

Hallo,

in meinem Forum melden sich allmählich die ersten Leute an.

In meinem Profil habe ich aktiviert, daß ich bei Antworten immer benachrichtigt werden möchte.

Leider scheint das nicht zu klappen.
Im Spam-Ordner sind die Benachrichtigungsmails auch nicht gelandet.

Woran könnte das liegen?!?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 14:23
#2
ge
User

Hallo,

ich habe das selbe Problem und brauch auch hilfe.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:59
#3
ea
User

Ihr solltet wohl eher (im Adminbereich) "Freischaltung" auf "durch den Admin" schalten, wenn ihr dafür Mails haben wollt, dann solltet ihr aber auch regelmäßig nachsehen, ob ihr Mails erhalten habt und den Link klicken, der die User freischaltet...


Der Punkt, dass man immer benachrichtigt werden soll, hat damit zu tun, ob man eine Email bekommt, wenn einem im Forum eine PN geschickt wurde. Das hat aber nichts mit der Registrierung der User zu tun.

Hilft das?
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 21:08
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

EA ich glaube er meint wenn im Forum geschrieben wurde, das er bei neuen antworten da benachrichtigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 09:20
#5
ge
User

@*dmaus*,

genau das meinte ich. Einige der Forummitglieder bekommen solche Benachrichtigungen nicht. Andere schon.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 12:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann kann es sicher sein, das die einzelnen user das in ihrem persönlichen bereich eingestellt haben das sie benachrichtigt werden und andere nicht.

denn das kann ja jeder für sich entscheiden und nicht der admin des forumes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!