Response: 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye.

22.09.2011 19:11
avatar  HotRod
#1
Ho
User

Nach der Registrierung bekommen die neuen Mitglieder folgende Meldung

Ran into problems sending Mail. Response: 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye.

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen geprüft und kann leider keinen Fehler entdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 19:22
avatar  Sarah
#2
Sa
User

klingt nach nem joke virus oder ähnliches ..

so ein text liest sich nicht gerade seriös: "Ich kann auch Regeln brechen. Auf Wiedersehen"




lg

sarah


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 19:32
avatar  HotRod
#3
Ho
User

Nee, die Meldung kommt aus Linux wenn versucht wird eine Mail an eine bestimmte Adresse zu senden, die nicht existiert. Aber die angegebenen Adressen sind absolut korrekt. Deshalb wundere ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 09:26
#4
fo
User

Bitte mit weiteren Details (Datum & Uhrzeit, eMailadresse, Forenadresse) per eMail an den SUpport wenden, damit wir das prüfen können.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 10:53
avatar  Katla
#5
Ka
User

Häh?

Genau das habe ich gemacht.

Und nun ist mein Beitrag dazu gelöscht worden? Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 11:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

öhm wenn der beitrag jetzt nicht mehr hier im forum ist, dann wird es so sein weil es nicht mehr email an den support ging wie forumprofi.de das oben geschrieben hatte.

per email heist per email und nicht im forum


Zitat
Bitte mit weiteren Details (Datum & Uhrzeit, eMailadresse, Forenadresse) per eMail an den Support wenden, damit wir das prüfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:12
avatar  Katla
#7
Ka
User

Und dann wird das gelöscht? Man kann doch den Inhalt kopieren und dann verarbeiten und mir Bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 21:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn der support dich bittet das per mail zu machen, statt ins forum wird es sicher sein gründe dafür haben, denn per pn gibt es nicht viele dinge.

und forumprofi.de hat doch eindeutig email geschrieben statt forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:36
avatar  Katla
#9
Ka
User

Das ist doch totaler Kack! Wenn ich den Beitrag lösche, kann ich ihn doch auch vorher kopieren!! Und dann beantworten!!!

Was ist hier los???


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:44
#10
Bi
User

Zitat von Katla
Was ist hier los???


Du hast weder das Angebot von Forumprofi angenommen, noch einen freundlichen Umgangston verwendet. Das ist hier los.

Schreibe doch die Mail an den Support, statt herumzumeckern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!