Schriftgröße bei Ad Infinitum

06.07.2009 16:26
avatar  Riku
#1
Ri
User

Heyho liebe forumprofi Comm,
Mir ist aufgefallen, dass bei "Ad Infinitum" die Schriftgröße der Beuträge ziemlich klein sind, in gegensatz zu den anderen Styles. Bei Ad Infinitum ist die Schriftgröße "Normal" grade mal so groß, wie "Klein" bei anderen Styles, also muss man immer auf "Groß" stellen, um die normale Größe zu haben und das ist echt lästig vor jeden Beitrag das immer zu wechseln. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr das ändern könntet, weil mir der Style sehr gut gefällt und ich ihn nicht wechseln möchte...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2009 19:27
#2
ea
User

Administrationsbereich---> Styles/Themes-->Einstellungen ---> gewählten Style "bearbeiten" klicken --> Schriftgrößen ändern

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2009 11:05
avatar  Riku
#3
Ri
User

Ja da steht bei allen 3 Schriftgrößen 0
wenn ich das auf 10 ändere, bleibt die Schriftgröße aber immernoch so klein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!