Wie kann ich den Wartungsmodus wieder deaktivieren?

27.09.2011 14:34
avatar  Geno_71
#1
Ge
User

Hallo!

Ich habe gestern mein Forum in den Wartungsmodus gesetzt. Heute möchte ich weiter am Forum arbeiten und komme nicht mehr in den Admin-Bereich, da dieser wegen "Wartungsarbeiten" gesperrt ist! ( Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Geno_71


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:13
#2
fo
User

Wenn das Forum in den Wartungsmodus versetzt werden soll erhält man folgende Meldung

Zitat
WARNUNG! MELDEN SIE SICH NICHT AB solange sich das Board im Wartungsmodus befindet. Sie können sich sonst nur über ihren forumprofi.de-Account wieder anmelden.



Leider finde ich aber auch im Forumprofi-Account keine Möglichkeit, das Forum wieder betreten zu können.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:20
avatar  Geno_71
#3
Ge
User

Ok, das heißt ich komme nicht mehr in meinen Admin-Bereich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:43
#4
fo
User

Hier lag ein Fehler vor, der soeben behoben wurde.
Um sich als Administrator anmelden zu können, wenn Ihr Forum im Wartungsmodus ist, gehen Sie bitte in Ihren Account auf forumprofi.de, zu "Meine Foren" und dort beim entsprechenden Forum auf das "A"-Symbol () klicken.
Sie sollten sich nun wieder einloggen können.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:50
#5
fo
User

Funktioniert prima.

Ich hatte es mittlerweile geschafft durch konvertieren und re-konvertieren (zwar umständlich, aber immerhin eine Notlösung - die nun ja nicht mehr nötig ist, Danke).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!