Administrations-Bereich nicht erreichbar

28.09.2011 07:50
avatar  Parinor
#1
Pa
User

Hallo

Ich logge mich als Admin ein. Das klappt. Wenn ich dann den Link für den Administrations-Bereich anwähle muss ich das Passwort erneut eingeben. Das tue ich. Danach werde ich aber ohne Fehlermeldung wieder in die Forenübersicht zurückgeworfen.

Den Administrationsbereich habe ich bei der Ersteinrichtung bereits so erreicht. Jetzt klappt es nicht mehr.

Reproduzierbar mit IE7 und Firefox7.

Benutzerfehler oder serverseitiges Problem ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:52
avatar  kabeel
#2
ka
User

Ist hier auch so...

Es grüßt - kabeel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 08:20
#3
Va
User

Hi,

um serverseitige Probleme auszuschließen hat Forumprofi einen Link zur Verfügung gestellt. Dort kannst du den aktuellen Serverstatus erkennen.

http://monitoring.asnetworks.de/

Im Moment scheint da alles ok zu sein.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 09:17
avatar  williwu
#4
wi
User

Yep, bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Ich bin zwar als Admin eingeloggt, lande aber, wenn ich noch einmal auf "Admin-Bereich" gehe wieder auf der Anmeldeseite. Soweit ich das eingrenzen kann, tritt der Fehler seit der letzten Wartung auf, denn kurz davor war ich noch im Admin-Bereich.

Aber ich bin sicher, dass das Problem wie gewohnt angegangen und behoben wird.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!