Zitat einzelner Sätze aus einem Beitrag nicht mehr möglich

28.09.2011 22:53
#1
br
User

Hallo,

heute musste ich feststellen, dass einzelne Zitate aus einem Beitrag nicht mehr sofort übernommen werden. Fehler sowohl bei Opera als auch bei Chrome, Cache wurde geleert...ausserdem handelt es sich um zwei verschiedene PC´s...

Wenn wir im Forum auf "Antworten" klicken und dann ein Zitat auswählen bleibt das Textfeld leer, nur wenn ich vorab auf "zitieren" klicke funktioniert es...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 23:14
avatar  AllGood
#2
Al
User

Kann ich bei mir nicht feststellen.
Verstehe allerdings auch nicht, was ihr da macht: Markierst und kopierst du einen Satz, gehst auf Antworten, auf Quote und fügst ihn da ein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 23:53
avatar  williwu
#3
wi
User

Hallo AllGood,

ich wollte vorhin auch so einen "Versteh nicht, was du meinst"-Beitrag schreiben. Habe ich aber gelassen, weil ich das vorher ausprobiert habe. Es funktioniert tatsächlich.

Du klickst auf Antwort, gehst dann unten in der Liste der vorangegangenen Beiträge zum Thread, markierst die zu zitierende Stelle, klickst auf "Zitat" (gibt es in phpBB3), und das Zitat wird automatisch in das Textfeld eingefügt, komplett mit Tags und Namen des Zitierten. Wieder was dazugelernt.
Habe ich gleich meinen Mitgliedern mitgeteilt, wir zitieren verdammt viel durcheinander.

Das meint man dann wohl, wenn man sagt: "Aus Fehlern wird man klug!". Um so schöner, wenn die Fehler bei anderen auftreten.
Tut mir leid, briard-Admin, dass du das Problem hast, aber für mich war das ein Segen. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Fehlerbereinigung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 18:16
avatar  AllGood
#4
Al
User

Oha! Dann ziehe ich meine Frage zurück, kann aber leider trotzdem nicht helfen, weil es bei mir auch geht. Muss wohl doch mal jmd von FP ran...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 23:14
#5
br
User

Danke euch beiden für´s ausprobieren und lernen
Letztendlich sind wir ja dafür da...!

Es klappt hier nur wenn ich den "Zurück" -Button klicke...nervig...

Da mein Mann und ich ständig herumprobieren und alles versucht haben(cache leeren, Browser wechseln...usw. Wir wissen nicht mehr weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:42
#6
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem konnte nun behoben werden, so dass das direkte Zitieren wieder möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!