Danke-Funktion funktioniert nicht

29.09.2011 12:15
avatar  Seso
#1
Se
User

Einen wunderschönen guten Tag!

Leider funktioniert bei meinem Forum seit gestern die Danke-Funktion nicht mehr. Immer, wenn man auf den kleinen gelben Daumen klickt, erscheint sofort wieder die Thread-Seite. Ein User war der Ansicht, es hätte wohl zwischen den Wartungsarbeiten in der Nacht auf Mittwoch und Mittwoch Mittag noch funktioniert, allerdings habe ich da bisher noch keine Beweise für gefunden. Verändert habe ich im Admin-Bereich gar nichts, insofern mag ich ausschließen, dass die Fehlerquelle bei mir liegt.

Ist das ein Problem in Folge der Wartungsarbeiten und Umstellungen, lässt es sich beheben oder gibt es gar eine allgemeine Maximalzahl für Danksagungen an Board?

Forum

MfG,
Seso


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:07
avatar  Seso
#2
Se
User

Auch, wenn dafür erst in einem anderen Forum ein anderes Thema erstellt werden musste (vgl.: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...tton-t5365.html ) und ich mir dann doch ein wenig Übersehen vorkomme, so möchte ich mich auf diesem Wege kurz dafür Bedanken, dass der Fehler behoben wurde und die Danke-Funktion wieder funktioniert!

Dennoch möchte ich noch einen Hinweis auf folgendes Thema hinterlassen: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...icht-t5361.html
Leider ist diese Problematik nämlich noch nicht behoben worden. Da keine Reaktion von einem Offiziellen erfolgte, lässt sich für mich auch nicht feststellen, ob das Problem bekannt ist und an einer Reparatur gearbeitet wird. Falls ja, ist ja alles in Ordnung, dann harre ich einfach der Dinge, die da hoffentlich kommen.

MfG,
Seso


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:42
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

also der dankesbutton funktioniert wieder, eben gerade getestet, da ich beim gestrigen testen ebenfalls bemerkte das es nicht ging aber jetzt steht da wieder drunter bedankt *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!