Thema exestiert nicht

29.09.2011 13:08
avatar  Binga
#1
Bi
User

Hallo,

mein problem ist es das ich in meinem Forum einen 'Beitrag drin habe der von heute auf morgen nicht mehr exestiert obwohl er aber da sind. D.h. klickt man drauf kommt exestiert nicht ich kann ihn nicht löschen oder sonnste was kann mir da bitte jemand helfen.?

mfg Binga


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 13:38
#2
Va
User

nenn mal bitte dein Forum

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 13:56
avatar  Binga
#3
Bi
User

das forum heißt unique


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 14:53
#4
Va
User

hast du den Beitrag in eine Kategorie gesetzt?

Bitte lösch mal den Cache deines Browsers und alle Cookies deines Boards.
Letzteres findest du sofort auf der Startseite unterhalb der Forenübersicht.

Wenn der Beitrag vorher da war, könnte es mit der Wartung bei Forumprofi zu tun haben.
Probier es erst mal aus.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 15:56
avatar  Binga
#5
Bi
User

nagut konnte es leider nicht probieren aber der user hat seinen beitrag gelöscht un somit ist das problem auch behoben ^^ danke für die shcnelle hilfe

ps der beitrag war auf global ankündigen gesetzt und in einer kategorie


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 16:19
avatar  Seso
#6
Se
User

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch mit einem Thread, den ich als "globale Ankündigung" geschrieben hatte. Beim Klick auf den Thread kam die oben genannte Fehlermeldung. Auch als Ersteller des Threads kam ich nicht hinein.
Wenn man über den Moderationsbereich das Thema aufrief und dann die Kategorie bspw. in "wichtiges Thema" ändert, erscheint das Thema im Forum und ist auch für alle zugänglich.

Forumtyp übrigens phpBB 3.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:12
#7
Lo
User

Hallo zusammen,

Wir haben das selbe Problem mit einer Globalen Ankündigung.

Sowohl alte als auch neu erstellte Threads dieses Formats haben das Problem.

Auch Forum PhPBB3

www.hausregelwerk.forumprofi.de

Derweil auch selbe Problemlösung wie oben genannt möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:30
#8
avatar
Administrator

Danke für die Meldung, wir sehen uns das Problem aktuell noch an.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:21
#9
fo
User

Vielen Dank für die Hinweise, das Problem konnte mittlerweile lokalisiert und behoben werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 16:03
#10
Lo
User

Klasse! Und danke für die Rückmeldung!

An dieser Stelle auch mal allgemeines Lob an diese Platform! Wir haben keine Probleme, können das Forum perfekt nutzen und es läuft, und läuft, und läuft...

Danke für den Support!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!