Style proFormell: Angezeigter Forumstitel ändert sich nicht
Fix bitte was? Was ist die Frage? Um welches Forum geht es?
Zitat von KlausM
Der Schriftzug ist nicht der Titel, sondern das Forenlogo...
Also sobald ich einen anderen Style auswähle wird dort der Text eingesetzt den ich in meiner forumprofie.de Administration unter dem Punkt "Foren-Titel" eintrage. Wäre der erste mir bekannte Forenstiel der seinen Anwender dazu zwingt dauerhaft den Namen des Stylesheets einzublenden
Zitat von williwu
[...]Um welches Forum geht es?
http://s-r-t.forumprofi.de
Ich rede von dem großen Schriftzug "proFormell" der über allem steht. Das kann nicht richitg sein das der nicht ersetzt wird.
So long
s7r0
Zitat
Wäre der erste mir bekannte Forenstiel der seinen Anwender dazu zwingt dauerhaft den Namen des Stylesheets einzublenden
Sieht aber trotzdem so aus, als sei das ein Logo. Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber vielleicht liefert dieser Style das Logo mit, und du musst es erst löschen. Hast du das schon überprüft?
Zitat von KlausM
Was aber sein kann: Dass im Style ProFormell der Forenname GAR NICHT angezeigt wird.
Ist (leider) so. ProFormell unterstützt weder ein eigenes Logo, noch einen eigenen Titel.
Zitat von BiquinhoZitat von KlausM
Was aber sein kann: Dass im Style ProFormell der Forenname GAR NICHT angezeigt wird.
Ist (leider) so. ProFormell unterstützt weder ein eigenes Logo, noch einen eigenen Titel.
proFormell unterstützt durchaus ein eigenes Logo - gerade getestet.
Was es allerdings nicht unterstützt ist ein Forentitel.
Zitat von forumprofi.de [GS]
Huh?! Erst einmal danke für's Korrigieren. Da wurde aber etwas kürzlich geändert oder? Ich hatte mir den Style vor 3-4 Wochen sehr genau unter die Lupe genommen, da er mir sehr gut gefällt, hatte ihn dann aber doch in meiner näheren Auswahl durch Bl@ck ersetzt, eben weil kein Logo erschien.
Soll mir natürlich sehr recht sein
Wenn ich mich recht erinnere wurde da schon seit Ewigkeiten nichts mehr dran geändert.
Das Problem liegt - wie bei vielen Dingen - am Browsercache, da der Browser es nicht kapiert, dass sich die Datei geändert hat.
Übrigens unterstützen alle Styles ein eigenes Logo, sofern das Logo im Original den Dateinamen "site_logo.jpg" (bzw. .png oder .gif) trägt.
Zitat von forumprofi.de [GS]
Was es allerdings nicht unterstützt ist ein Forentitel.
Das war der entscheidene Hinweis.
Wie es geht steht hier (für die die später über die Suche hier her stolpern).
http://support.forumprofi.de/thema-anzeigen-logo-t5339.html
Was das anzeigen des Bildes betrifft ist sogar das leeren des Browsercashes (zumindest unter Firefox) meistens für die Katz.
Was aber geht ist Strg+F5, damit wird die Seite komplett neu geladen.
Dann großes Danke für die Hilfe und kleines sorry für die ungalante Eröffnung.
s7r0
?dit: Some Rechtschreibfix
Den Browsercache lösche ich regelmäßig
Aber ist ja auch egal - vielen Dank für die Info - jetzt habe ich einen neuen Favoriten!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs