Fehlermeldung.

29.09.2011 18:30
avatar  Nauli
#1
Na
User

Hallo. Ich hab für das Browsergame Shakes and Fidget, ein Forum für unsere Gilde eingerichtet. Es lief alles Perfekt, aber heute (Ca 2 Wochen nach Online gehen des Forums) bekommen alle eine Fehlermeldung, wenn sie auf das Forum zugreifen wollen. Ich kann problemlos drauf, da ich durch ein Lesezeichen die Fehlermeldung umgehen kann.
Ich bin wirklich etwas unerfahren in solchen Sachen, vielleicht kann mir jemand sagen was das für eine Meldung ist;

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /portal/modules/portal_links.php on line 97: array_intersect() [function.array-intersect]: Argument #1 is not an array

Bitte um Hilfe. Liebe Grüße,
Nauli.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:26
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

es wäre vom vorteil wenn du deinen forenlink mit postest, damit forumprofi weiss welches du meinst


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:28
avatar  Nauli
#3
Na
User

http://die-dunedain.de.to/

Allerdings hab ich wieder Zugriff, andere weiß ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:00
#4
fo
User

Sorry für die späte Rückmeldung, das Problem wurde, wie Sie richtig festgestellt haben, bereits behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:47
avatar  Nauli
#5
Na
User

Ich habe immer noch ein Problem, sobald man das Forum besucht, sieht man keine Themen etc. Man muss sich vorher Anmelden um alles zu sehen, woran kann das liegen? Es ist seit der Fehlermeldung von letztens so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 15:03
#6
fo
User

Kontrollieren Sie im Administrations-Bereich die Berechtigungen, die für Gäste konfiguriert sind (z.B. bei den Gruppenspezifischen Forenrechten "Kann Forum sehen / Kann Forum lesen").

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 19:05
avatar  Nauli
#7
Na
User

Ich hab nun bei den Gästen "Nur lesender Zugriff" eingestellt und das häckchen "Ja" bei forum lesen / sehen gemacht, ändert sich aber nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!