Zwei Probleme: Registrierung / letzter Beitrag

30.09.2011 16:47
avatar  Seso
#1
Se
User

Und schon wieder ich. Habe zwei weitere Probleme festgestellt.

Zum einen ist es momentan offenbar nicht möglich, sich in meinem Forum neu zu registrieren. Es erscheint immer die Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Ich habe das bereits mit verschiedenen Namen und zwei Computern ausprobiert, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung. Der letzte User registriert hat sich Mittwoch Abend, 21.40 Uhr.

Und ich habe in einigen Foren, genauer gesagt in denjenigen, die für die Öffentlichkeit gar nicht sichtbar sind, festgestellt, dass sich in der Forenübersicht der letzte Beitrag nicht aufrufen lässt. D.h., wenn ich in der Forenübersicht auf das kleine Symbol klicke, um den letzten (aktuellsten) Beitrag direkt aufzurufen, gelange ich zwar in den Thread, aber es wird der Startbeitrag aufgerufen. Das funktioniert bei zwei Foren nicht, die beide ausschließlich für Registrierte User sichtbar und lesbar sind. Festgestellt habe ich, dass jeweils die Seitenzahl in der jeweiligen Url des letzten Beitrages fehlt, während sie in all den anderen Foren, die zwar für alle sichtbar sind, aber deren Themen nur registrierte Nutzer lesen können, korrekt angegeben wird.

Forum

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich einen neuen Thread dafür aufmache, aber da ja die Problematik nicht die gleiche ist wie bei der Danke-Funktion und ich darauf keine Antwort erhalten habe, versuche ich es eben mit einem neuen Thread.

MfG,
Seso


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 00:01
avatar  Seso
#2
Se
User

Wie ich feststelle, funktionieren offenbar die Registrierungen wieder. Herzlichen Dank für die Reparatur, sofern eine erfolgte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!