User-Login nicht möglich

02.10.2011 15:23
#1
cr
User

Einer meiner User auf linuxmint.forumprofi.de kann sich seit gestern Abend nicht einloggen.
Es erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der url: http://linuxmint.forumprofi.de/ucp.php?mode=login

Ich habe ihm ein neues Passwort verpasst. Dann wollte ich mich mit diesem als er einloggen. Auch bei mir funktioniert das Login mit seiner Identität nicht. Andere User sind davon nicht betroffen. Es geht nur um einen Account.

Sitzungsdaten + Cache (Board+Browser)+ Boardcookies sind gelöscht. Die Boardprotokolle lassen keinen Rückschluss auf ein fehlerhaftes Login schließen.

Browser: Firefox, Epiphany, links2 (Konsolenbrowser), IE6/7
OS: Linux, Windows XP

Boardversion: 3.0.9

Danke für die schnelle Hilfe.
crizzly


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:22
#2
cr
User

.. Nachtrag.
Es ist ein phpBB3-Problem, denn ein testweises Konvertieren in WBBLite und Einloggen des Users ist erfolgreich.

Was ist los ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 10:13
#3
fo
User

Bitte melden Sie sich bezüglich dieses Problems per PN bei mir, um weitere Details zu besprechen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:37
#4
cr
User

.. PN ist raus..


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:54
#5
fo
User

Das Problem wurde behoben, vielen Dank für die Mithilfe.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 21:17
#6
cr
User

.. Ich danke für die schnelle Hilfe. Und das zum Feiertag. Das nenne ich 1A-Service.

Danke nochmal auch im Namen meines Forenmitgliedes..


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 23:40
avatar  Chinuu
#7
Ch
User

Ich habe das gleiche Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 07:22
#8
fo
User

Das Problem ist bereits für alle Foren behoben.
Falls nicht bitte per PN melden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!