Logo änderung wird nicht übernommen...

05.10.2011 18:29
Ra
User

Guten Tag

Ich hab mir gestern einen Forum erstellt, welches auf PHPBB2 basiert und hab mich auch gleich ein paar Threads angeschaut um den Logo zu ändern.
Ich hab alles so gemacht wie es Stand und dann ging ich auf meine Webseite und es war immernoch der gleiche Logo drauf.

Hab mich weiter im Forum erkundigt und auch versucht Cache zu löschen und es nochmals zu probieren, doch ohne Erfolg.
Es kommt auch keine Fehlermeldung aber wird auch nicht übernommen.

Ich benutze aktuell denn "Gateway" Template.
Meine Frage an euch, ist dieser Gateway einer der Templates die Logo veränderung nicht unterstützen oder liegt es an mir oder gar ein Systemfehler?

Wenn Gateway das nicht unterstützt, wo kann ich jeweils nachschauen, welche Templates das unterstützen, denn es gibt ja viele Templates aber jeden einzelnen durchzuklappernm wird dann doch zu Mühsam.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Freundliche Grüsse

Rayshon

Webseite: mocomochi.de.to

Edit: Mit Logo meint man doch das folgende, welches aufem Pic markiert ist: http://imageshack.us/photo/my-images/835...portallogo.jpg/

Antworten

Beitrag melden
05.10.2011 18:42
fo
User

Ich fürchte, Style "Getaway" gehört zu den wenigen Ausnahmen, die kein eigenes Logo unterstützen.
Eine Auflistung, bei welchen weiteren Styles ebenfalls kein eigenes Logo möglich ist, gibt es (meines Wissens) nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
05.10.2011 18:44
Ra
User

Vielen dank für die schnelle Antwort

Dann werd ich ein anderes Gate auswählen und ausprobieren, hoffe mal erwische ncht wieder einen dieser wenigen Ausnahmen

Der Designe gefiel mir sehr von Gateway

Freundliche Grüsse

Rayshon

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!