Videos einbetten

07.07.2009 19:48
avatar  Galen
#1
Ga
User

Hi there,

also ich will ein Video von youtube mit dem code :

einbetten. Aber sobald ich das hochlade zeigt der im Beitrag folgendes an :



Ich hab im Admin-Bereich auch auf "ja" bei "Html erlauben" geklickt.

Wie kann ich nun also Videos einbetten ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2009 23:58
#2
ea
User

Hast du diese HTML-Tags auch bei den HTML Tags im Adminbereich (ich glaub eh auch da bei der Konfiguration) eingetragen?
HTML erlauben allein genügt jedenfalls nicht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 00:41
avatar  Galen
#3
Ga
User

ehm nein...was genau muss ich wo eintragen, wenn ich generell Videos einbetten will?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 10:30
#4
ea
User

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t313.html#1266

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t313.html#1321


Adminbereich ---> Allgemeines->Konfiguration ---> "Erlaubte HTML-Tags
Trenne die Tags mit Kommata"

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 16:13
avatar  Galen
#5
Ga
User

Ich hab bei den HTML-Tags noch "param,object,embed" hinzugefügt aber es funktioniert immer noch nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 00:23
#6
ea
User

dein Individueller Account ist auch so eingestellt, dass er HTML nutzt?
(siehe Profil, Punkt: HTML immer aktivieren)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 15:00
avatar  Galen
#7
Ga
User

Ja...und es geht immer noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 12:13
#8
ea
User

@Galen: und im entsprechenden Posting hast du auch darauf geachtet, dass das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" herausgenommen ist?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 21:50
avatar  Galen
#9
Ga
User

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 10:25
#10
ea
User

also eigentlich würde der Code so wie er da steht funktionieren (in einem anderen Forum getestet)

aber dir zeigt er ja nichtmal den Code+Text an wie du ihn geschrieben hast, sondern nur die Codes...

nachträglich den "Text" noch einmal einfügen?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 14:49
avatar  Galen
#11
Ga
User

also 2 mal ausprobieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!