Anmeldung bei www.forumprofi.de nicht möglich.

25.03.2009 21:21
#1
Le
User

Hallo,
Ich habe mit einem Freund ein eigenes Forum eröffnet,
doch leider hat er seine Registrierungsdaten (PW) bei www.forumprofi.de vergessen.
Als wir uns nun ein neues Passwort zuschicken lassen wollten, gaben wir E-Mail & Benutzername ein.
Doch, obwohl eine bestätigung angezeigt wurde, haben wir kein neues Passwort zugeschickt bekommen.
Als wir einfach ein PW eingaben, welches vermutlich richtig sein konnte, wurde eine Fehlermeldung angezeigt.
Wenn ich es nun bei der "neuen" Forumprofi Seite probiere, wird, egal bei welchem Passwort, gesagt, dass der Benutzer nicht existiert

Nun wäre es schön, wenn man das richten könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 01:44
#2
fo
User

Die Benutzeraccounts und Foren werden im Moment noch umgezogen, was aufgrund der Menge etwas dauert.
Wir bitten daher um etwas Geduld - verloren ist der Account nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:39
avatar  Sinan
#3
Si
User

da bin ich ja beruhigt!
hallo
ich bin der andere Admin des forums... der Gründer um genau zu sein!
das ist gut also heißt das wohl das wir warten müssen!
naja ist besser als das er weg wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 08:03
#4
fo
User

Der Umzug ist längst abgeschlossen.
Um welches Forum geht es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2009 00:46
avatar  Sinan
#5
Si
User

um dieses hier
http://forum-des-avatars.forumprofi.de/index.php
das problem hat sich aber inzwischen erledigt!
dafür gibts eine Neue frage:
nämlich wie wir unser forum auf den server phpbb3 bekommen??


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2009 08:46
#6
fo
User

PHPBB3 gibt es derzeit nicht.
Es ist in Planung, ich kann aber nicht sagen, ob und wann es kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 18:58
#7
Le
User

Sehr interessant, vielen Dank, sie haben uns sehr geholfen
Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Immer wenn ich eines der schon vorab vorhandenen Smilies (oder auch ein neu hochgeladenes) löschen möchte, erscheint eine leere Administrationsseite mit der url: http://forum-des-avatars.forumprofi.de/a...2912a6e982918d2

Könnten sie das Regeln? Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!