Import von Themes

10.10.2011 11:49
Sy
User

Hallo alle zusammen,

ich hab mir gerade ein MyBB Forum eingerichtet und wollte jetzt ein Theme importieren.

Auf der Seite steht auch "Wählen Sie eine Datei zum Importieren. Sie können die Datei entweder von Ihrem PC oder von einer URL importieren."

Wieso kann ich dann keinen Dateipfad angeben und das Theme auswählen?

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Theme importieren kann wo ich mir runtergeladen hab? Stelle mich vieleicht auch einfach nur blöd an.

SyLuS

Antworten

Beitrag melden
10.10.2011 11:53
fo
User

Das ist leider nicht möglich. Es können nur von Forumprofi bereitgestellte Styles und Themes genutzt werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.10.2011 11:55
Sy
User

Tut mir leid, aber wieso steht da dann, dass ich ein Theme von meinem PC importieren kann wenn das garnicht geht?

Finde ihr solltet das in gewissem maß zulassen so dass man 1-3 Themes importieren kann.

Bei den Themes die ihr zur verfügung stellt ist leider keines dabei, das mich wirklich überzeugt.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2011 12:01
fo
User

Es wurde bereits öfter erklärt (bitte die Forensuche bemühen, Danke), dass dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Die Anzahl spielt dabei keine Rolle, auch mit einer einzigen fehlerhaften Datei könnte immenser Schaden für alle User verursacht werden.

Wenn Sie einen Wunsch / Vorschlag haben, können Sie diesen gern hier unterbreiten:
http://support.forumprofi.de/forum-anzei...e-ideen-f2.html

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!