Administration von Umfragen

08.07.2009 15:43
#1
Ch
User

Hallo,

ich habe mal Fragen zur Administration von Umfragen, habe eine erstellt in einem internen Bereich, wo nur regestrierte User abstimmen können.

1. Ist es hier möglich Umfragen nachträglich noch zu ändern?
2. Ist es möglich nachzuvollziehen, wer von den regestrierten Usern alles abgestimmt hat und wer nicht? Um hier die Möglichkeit zu haben, diejenigen nochmal zu erinnern, das die noch abstimmen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 00:21
#2
ea
User

1. Frage:
1. Beitrag "bearbeiten"


2. Frage kann ich nicht beantworten

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 11:17
#3
De
User

Die 2. Frage wäre aber echt interessant, oder soll das wahl und abstimm geheimnis geheim bleiben. Bzw. man könnte es ja auch einfach bloß so machen, dass einfach nur eingezeigt wird, User XY hat gewählt. natürlich nur sichtbar für den Admin.

Wäre das ein Verbesserungvorschlag?


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 20:01
#4
ea
User

wenn es ein Verbesserungsvorschlag wäre oder ist, wäre er auf jedenfall besser im entsprechenden Forum aufgehoben^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!