Schriftart ändern bzw. hinzufügen

14.10.2011 15:09
avatar  Tears
#1
Te
User

Hallo zusammen,

ich bin eine absolute Anfängerin bzgl. Forumsadmin und versuche derzeit eine Überraschung für meine Gilde zu planen.

Soweit komme ich auch mit allem klar, nur finde ich absolut keine Möglichkeit die Schriftart zu ändern. Farbauswahl habe ich massig zur Verfügung aber keinerlei Möglichkeit die Schriftart zu ändern.

Wie oder was muß ich tun, damit dies möglich ist.

Danke für Eure Hilfe im voraus.


GreetZz Tears[schild=random fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP[/schild]


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 18:27
avatar  Alexx
#2
Al
User

Hallo,

ich bastel noch an einem Forum. Mir gefällt die Schrift der Beiträge nicht. Ich kann alles mögliche ändern - Farbe, Größe, fett usw. Aber es gibt keine Schriftauswahl. Bei meiner Suche hier bin ich auf den obigen Beitrag gestoßen, der genau meine Frage anspricht. Und schon seit Jahren auf Antwort wartet.
Vielleicht klappt es ja jetzt? Wäre nett.

Gruß, Alexx

15.02.2016 17:04
avatar  Alexx
#3
Al
User

Hallo,

gibt es wirklich keine Antwort? Seit 4,5 Jahren nicht, und trotz mittlerweile 215 Besuchern? Ist die Frage zu blöd, oder woran liegt es? Ich möchte doch einfach nur wissen, ob es möglich ist, die Schriftart der Beriträge zu ändern. Wenn nicht, wäre kurze Info nett. Wenn ja, dann wo?
Vielleicht weiß auch jemand, warum ich keine Reaktion erhalte, und teilt mir das mit?

Gruß, Alexx

31.05.2016 17:46
avatar  nisa2
#4
ni
User

http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=167223 ? Dort steht auch, wie man die schriftart andert.

01.06.2016 22:13
avatar  xyz
#5
xy
xyz
User

Vergiss es. Das gehört nicht zu Forenprofi. Hier kann man die Schriftart nicht ändern

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 07:34
#6
Fi
User

Schönen guten Tag,