Problem beim Forum

17.10.2011 11:18
avatar  Paser
#1
Pa
User

Hallo,

in meinem Forum lassen sich Worte in der Wortzensur zwar bearbeiten aber nicht löschen.
Es erscheint die folgende Fehlermeldung.

Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist


Außerdem kann ich keine Massen-PN's verschicken, auch die Massen-E-Mail kommen nicht überall an.

Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problemen helfen.


Vielen Dank schon mal im Voraus


Meine Signatur führt zu meinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 11:02
#2
fo
User

Das Problem mit dem fehlenden Template wurde eben behoben.

Könnten Sie bezüglich der nicht ankommenden PNs/eMails bitte etwas konkreter werden?
Werden diese gar nicht versendet oder kommen sie nur zum Teil nicht an?
Bei Letzterem wäre es durchaus möglich, dass einzelne Mitglieder keine PNs möchten, das Postfach voll ist oder Ähnliches.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 18:22
avatar  Paser
#3
Pa
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Das Problem mit dem fehlenden Template wurde eben behoben.

Könnten Sie bezüglich der nicht ankommenden PNs/eMails bitte etwas konkreter werden?
Werden diese gar nicht versendet oder kommen sie nur zum Teil nicht an?
Bei Letzterem wäre es durchaus möglich, dass einzelne Mitglieder keine PNs möchten, das Postfach voll ist oder Ähnliches.



Vielen Dank für die Hilfe.

Wie es aussieht, bekommt außer mir niemand eine PN, da das Forum erst knapp zwei Wochen alt ist, ist es kaum vorstellbar, daß das PN-Fach eines Users voll ist, da ich die Kapazität auf 2000 PN's erhöht habe.
Außerdem weiß ich von einem anderen Forum , daß sich die letzte PN des Fachs automatisch löscht, wenn es voll belegt ist.
E-Mails kommen nur bei einigen Usern nicht an, bei den meisten aber anscheinend schon.
Der Link zu meinem Forum befindet sich in meiner Signatur.
Nochmals vielen Dank für die Mühe.

Lg Paser


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!