Eigene HTML-Seiten erstellen

18.10.2011 16:29
#1
JN
User

Hallo leute, ich hätte mal ein Vorschlag. Denn man müsste eigentlich noch eine Option einfügen können, nähmlich womit man eigene HTML-Seiten im Forum veröffentlichen kann.

Ein Bespiel:
Man geht in sein "Admin-Bereich" geht dann z.B. auf "Konfiguration" und dann in der Linkenleiste wo das Warnsystem etc. gibt dort ein weiteren Button einfügen der dann evtl. "HTML-Seiten-Verwaltung" heißen könnte.
Man klick dort rauf und dann gibt es dort einmal eine Auflistung von den eigenen HTML-Seiten und unten rechts auf Bildschirm gibt es dann einen weiteren Button der evtl. "Eine neue HTML-Seite erstellen" heißen könnte. Man klick drauf und landet auf einer weiteren Seite wo man dann seinen eigenen HTML-Text dort einfügen kann oder selber schreiben kann. Wenn man dann dies getan hat, dann klickt man z.B. "Bestätigen" oder auf "Vorschau". Wenn man es Bestätigt hat, dann landet man wieder auf der HTML-Seiten-Verwaltungs Seite. Wo einmal der eigene Titel von der Seite steht und daneben der Link von der Seite die z.B. so heißen könnte -> http://deinehtmlseite.forumprofi.de/h1-d...rste-html-seite

Ja, das wäre jetzt mein Beispiel für die HTML-Seiten-Verwaltung. Stimmt ab, wär dafür ist oder nicht. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 16:32
avatar  williwu
#2
wi
User

Mal abgesehen davon, dass ich nicht viel verstanden habe, wer wo klicken soll, ist mir mein Forum zu schade, als dass es da ein HTML-Eingangstor gibt.

Kleine Sachen lassen sich über BBCode regeln, der Rest gehört in eine eigene Homepage, nicht ins Forum.

18.10.2011 16:37
#3
JN
User

aber es soll ja nur ein beispiel sein. hier ist eine beispiel seite was ich meine

http://thegamecentral.gamerzfun.com/h2-thegamecentral-shop


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!