Umfragen werden im Portal nicht mehr angezeigt.

08.07.2009 22:44
#1
ni
User

hallo.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
meine umfragen werden im portal nicht mehr angezeigt.
vor 2 wochen ging noch alles.

einstellung sollte soweit richtig sein.



bitte um hilfe!!

edit:



jetzt kann man auf dem bild auch was sehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 18:00
#2
ni
User

so jetzt kann auch keiner mehr abstimmen.
also irgendwo ist da der wurm drin!!

wenn ich eine umfrage starte kann nir ich abstimmen meine user sehen nur das ergebnis.

wer kann mir helfen??


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 19:42
#3
avatar
Administrator

Bitte immer eine Foren-URL mitsenden, sonst kann sich niemand das Problem ansehen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 20:31
#4
ni
User

http://kuruma-clan.forumprofi.de

hoffe das ist mit foren url gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 13:34
#5
ni
User

also ich bräuchte immernoch hilfe.

die umfragen funktionieren einfach nicht!

http://kuruma-clan.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 14:10
avatar  ukki
#6
uk
User

Nun ich hab das gleiche Problem.
Auf Anraten habe ich alles gelöscht und nochmals gemacht.
Jetzt kommt es überhaupt so, dass wenn ich abstimme sofort das Resultat kommt dass dann auch bei allen steht...

Jetzt hab ich gelöscht und denke das funktioniert einfach nicht.
Die die helfen sond OK aber alles befolgt es geht nicht
Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 18:04
#7
-S
User

Hallo ukki,

soweit ich verstanden habe liegt dein Problem darin, dass wenn du eine Umfrage erstellst und du auch abstimmst, das Ergebnis angezeigt wird und alle anderen nicht mehr abstimmen können, richtig?

Wenn dem so sein sollte, dann geh im Forum in den Admin bereich, dort auf Forenzugang konfigurieren, dort den entsprechenden Bereich auswählen. Dann schau dort nach, was in der Kategorie "Umfrage" angegeben ist. Zur Auswahl hast du alle, reg, privat, mods und admin. Wenn du das auf reg umstellst, dann können alle, die in deinem Forum registriert sind, an der Umfrage teilnehmen, stellst du das auf alle um, dann können auch Gäste dran teilnehmen. Eben je nachdem wie du das willst.

Hoffe, du kommst damit ein wenig weiter.

LG
-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 21:28
#8
ea
User

Cool Sakura! Das sollte es wirklich sein


edit: Adminbereich - Forum->Befugnisse, das betreffende Forum auswählen etc.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 17:29
avatar  ukki
#9
uk
User

Hallo Sakura

danke das sind immer die Kleinigkeiten die ich übersehe...jetzt hab ich es mal gemacht und wenn dann alle da sind kann ich es testen...
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!