kann ich die bilder ändern....?

20.10.2011 18:41
#1
JN
User

hallo leute, ich wollte vor paar tagen und auch heute wieder diese bilder ändern (s. bild). aber ich finde nie irgendeine option um dies zu ändern. auch in dem global.css etc. habe ich nichts gefunden.



wer kann mir weiter helfen?

vielen dank, für die kommenden antworten


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:34
avatar  AllGood
#2
Al
User

Soweit ich weiß, können je nach Forentyp die Grafiken der vorgegebenen Forenstile untereinander ausgetauscht werden. Eigene Grafiken können nicht hochgeladen werden (Ausnahme: Logo, Smileys, Ranggrafiken).

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:45
#3
JN
User

ok, schade. aber sowas alles müsste man mal einfügen. es gibt soviele möglichkeiten. aber alles wird nie gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:39
avatar  williwu
#4
wi
User

Zitat
ok, schade. aber sowas alles müsste man mal einfügen. es gibt soviele möglichkeiten. aber alles wird nie gemacht


Finde ich jetzt ziemlich ungerecht. Es werden regelmäßig Wartungsarbeiten vorgenommen und Erweiterungen eingefügt (und sehr viel wichtigere als so Schnickschnack, welche Symbole man nimmt). Was dringend geändert werden müsste, ist sowieso eine individuelle Frage.

Ich will ein Forum haben, das heißt ein zuverlässiges Forum mit Möglichkeiten zu Onlinediskussionen, schnell und funktional. Und möglichst auch nicht mit "sowas alles" überfrachtet.

Für die individuellen Schnickschnacks habe ich mir eine eigene Homepage zugelegt, da kann ich mich austoben. Da ist "sowas alles" an der richtigen Stelle.

"Alles nie" zu machen stimmt natürlich einfach nicht, ist auch logisch unmöglich. "Alles immer" zu machen, wäre ja ein Horror!

21.10.2011 22:21
#5
JN
User

das stimmt vielleicht, aber ich bin ja erst seit paar tagen erst richtig wieder dabei im support-forum und im eigenen forum mäßig. tut mir leid das es so ist, da kann ich schlecht sehen ob wartungsarbeiten vorgenommen wurden.

und ausserdem sage ich es ja nur mal so am rande


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 22:59
avatar  williwu
#6
wi
User

Nun, dann solltest du mit Superlativen wie "nie" oder "alles" vorsichtiger umgehen.

22.10.2011 13:52
#7
JN
User

ok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!